Donnerstag, 23. Dezember 2021

God Jul!

Ich wünsche allen, die hier mitlesen, ein 

wunderschönes Weihnachtsfest, viele 

schöne Momente, leckeres Essen, 

süße Naschereien und viel Zeit 

mit Euren Lieben!


God Jul!

 

Auch dieses Jahr gibt es wieder mehrere Ausführungen...
 
 
Zuschneiden...eine Seite...
 

...die weiße Mitte und die andere Seite.
 

Dann hieß es nähen.
 

Herausgekommen ist falsches Patchwork.


Bäumchen aufmalen, nähen und ausschneiden, Bändchen annähen und fertig. Und wie das ganz genau geht, könnt Ihr in diesem Video sehen:

 
Allerdings habe ich nur weißen Filz gehabt und das Bändchen habe ich auch nicht eingenäht bekommen. Irgendwie ging das nicht. Ich habe es dann hinterher per Hand angenäht.
Natürlich bekamen auch die Briefumschläge ihre Portion Weihnachten ab. 😊


Mittlerweile sind die Karten überall angekommen und haben, so wie es ihre Aufgabe war, Freude verbreitet!
 
Seid alle herzlich gegrüßt aus Dalarna!

Anneke


PS: Die Karten der vergangenen Jahre...
       2015
       2016
       2017
       2018
       2019
       2020
 

2 Kommentare:

  1. Ich möchte Euch eine schöne Weihnachtszeit wünschen.Hoffe Ihr genießt die Zeit und habt schöne Stunden.
    Grüße von unserem Tomte an Eure beiden Katzen,er hat schon mal nachgeschaut ob es auch für Ihn was leckeres gibt ;))
    Freue mich schon auf die neuen Berichte vom backen,handarbeiten,Katzen und Vögel Geschichten und was sonst so los ist bei Euch im Norden.
    Bleibt Gesund,liebe Grüße aus Niedersachsen,Gini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gini!
      Wie schön, von Dir zu lesen! :-) Die Grüße an die Miezen richte ich aus, wenn sie ausgeschlafen haben. Lotta ist völlig fertig - sie hat zugeschaut, wie das Bäumchen geschmückt wurde. Das war anstrengend. ;-) Danke für Deine Wünsche!
      Sei ganz herzlich gegrüßelt von hier oben!
      Anneke

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.