Mittwoch, 23. Dezember 2020

God Jul!


Ich wünsche all meinen Leserinnen und Lesern ein schönes Weihnachtsfest, auch wenn es dieses Mal so ganz anders sein wird als sonst, und alles Gute fürs neue Jahr, das hoffentlich anders wird als dieses!


Danke, dass Ihr diesen Blog (immer wieder) besucht und Euch dafür interessiert, was ich hier so niederschreibe. Das finde ich schön! 😍

Und falls Ihr schon immer mal wissen wolltet, wie es aussieht, wenn ich anfange zu basteln, dann schaut bitte das Bild an. 😉 Weihnachtsbastelkiste auf und....


...dann wird überlegt, geschaut, probiert bis ich mich entschieden habe. 
Dieses Jahr gab es wieder zwei Ausführungen. 😀


Herzliche und weihnachtliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke

2 Kommentare:

  1. Wir wünschen Euch auch ein schönes Weihnachtsfest.
    Klar ist es dieses Jahr anders, aber man kann es sich ja zum Glück sehr gemütlich machen.
    Wir haben uns dieses Jahr für einen schönen Baum entschieden und Tomte ist bis jetzt brav.Keine kletter versuche und abräumen der Kugeln ;))
    Der untere Kranz gehört ja immer den Katzen, da dürfen sie kriegen spielen.Dieses mal ist Tomte leider alleine und da findet er verstecken im Baum doof.
    Bleibt Gesund und ich freue mich schon auf die nächste Zeit auf Deinen Blog.
    Grüße an alle deine "Lieben" wünscht Gini aus Niedersachsen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank! <3
      Die Grüße leite ich natürlich weiter! ;-)
      Das mit dem Baum ist eine gute Idee. Wenn wir mal wieder einen haben, werde ich das auch so machen. :-)
      Ganz liebe Grüßels für Euch von hier oben (ohne Schnee)!
      Anneke

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.