Mittwoch, 22. Dezember 2021

Die Zwei

Ihr wisst schon...meine liebsten Fotomodelle. 😍
 
Bubi und Lotta mal wieder einträchtig auf unserem Duschvorleger. 😍 Als wenn sie immer die besten Freunde sind. Hahaha! 😆
 
 
Wir haben neue Schuhe. 😁 Entspannt...


 
Unentspannt.


 
Völlig entspannt, so dass man Bubis rosa Bäuchlein sieht. 

 
Während ich Stoff für meine Weihnachtskarten zurechschnitt, kam die Inspekteurin auf meinen Schreibtisch. Und sie tat, was alle Inspekteurinnen tun - sie inspizierte, alles, jedes Bändchen, jedes Fädchen, jede Nadel, jede Schere. Sie nahm das alles sehr genau, die Inspekteurin Lotta. 😆






 
Wir hatten mal wieder eine Kiste in der Küche stehen. Ihr seht ihn hier mit zwei verschiedenen Füllungen. 😆
 


 
Damit Ihr mal seht, wie das mit dem Katzen-TV funktioniert. 😊




Auch jetzt haben unser beiden Miezen genug zu tun mit Gucken. Es ist immer Betrieb an den Futterstellen. Und diese ist sehr dicht am Fenster. Glücklicherweise haben die Vögel mittlerweile gemerkt, dass die Miezen ihnen nichts tun können. 😉

Wenn Ihr denkt, dass unsere Lotta teure Spielzeuge mag, dem ist nicht so. Seit einiger Zeit liebt sie diesen Streifen Paper und spielt mit ihm, schleppt ihn durch die Gegend, animiert uns, ihr den Streifen zu werfen undundund... Das hätten wir früher wissen sollen! 😁


So, ich gehe mal weiter Fotos von den Miezen machen... 😊

Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.