Über mich

Ich wohne seit Ende Januar 2015 in Schweden, in südlichen Dalarna.

Einen Blog habe ich mir schon lange gewünscht, doch da die Technik und mich Welten trennen, habe ich es nie geschafft, mir einen solchen zu erstellen.
Dank meines technikbegabten großen Mitbewohners hat sich mein Wunsch nun hier in Schweden erfüllt. So schlage ich mehrere Fliegen mit einer Klappe: 
Meine Familie, Freunde, Bekannte können lesen, was bei mir los ist.  :-)
Ich habe eine Art Tagebuch zum "Nachschlagen"
Ich kann meine selbst gemachten Sachen zeigen.
Während ich in Deutschland arbeiten gegangen bin, bin ich jetzt Hausfrau. Und glücklich damit. Auch wenn ich mir das hätte nie vorstellen können.

Dass ich bei meiner Schreiberei vielleicht manchmal etwas übertreibe oder etwas zuspitze oder auch dazu erfinde sollte Euch nicht allzu sehr beunruhigen. Ich verbuche das unter "dichterische Freiheit". Ich gehe davon aus, dass sie (die dichterische Freiheit) weder den Posts noch Euch damit einen Schaden zufügt. ;-)

Leider hat mein nicht so reichlich vorhandenes Technikverständnis dazu geführt, dass ich diese Seite bei meinen Bastelversuchen gelöscht habe. Dadurch sind die Kommentare, die sich bis dahin hier tummelten, verschwunden - was ich sehr schade finde.

Ich freue mich, dass Ihr hierher gefunden habt und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und Schauen! 

Herzliche Grüße!
Vänliga hälsningar!

Anneke

4 Kommentare:

  1. Meine Schwester und Technik ... Musstest du was ausmessen? ;) Schreib ich eben noch Mal was rein. Ich freu mich auf mehr ...

    Viele liebe Grüße!
    Königstochter - jüngste!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö! Nix messen gemusst! Aber ungewollt zaubern gekonnt. Weg nämlich..lach..

      Löschen
  2. Anneke und Technik = ein Problem. Aber geschfft hast du es. Suuuper. M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na Dich konnte ich dazu ja leider nicht befragen, Du familieninternes Technikgenie. ;-)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.