Freitag, 22. Dezember 2017

God jul!


Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern meines Blogs, Freunden, Verwandten und Bekannten eine schöne arbeitsfreie Zeit mit viel Zeit für Euch, mit lecker herzhaftem und süßem Essen und mit allem, was für Euch ein schönes Weihnachtsfest ausmacht!




Und wer noch eine Weihnachtskarte braucht...

...Elche sticken....


....schönen Bastelkarton auswählen und zurechtschneiden....


....Elche mit beidseitigem Klebeband auf den Karten befestigen und Geschenkband festkleben. Fertig!


Und noch eine Karte mit Geldgeschenk....Bäumchen ausschneiden und aufkleben, ein bisschen Verzierung dazu...


....auch innen Verzierung und ein klein gefalteter Geldschein als Geschenk. Fertig!


Herzliche Grüßels von Anneke

Kommentare:

  1. Die Karten sind super geworden.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und eine schöne Zeit in Schweden! :-)
      Liebe Grüße!
      Anneke

      Löschen
  2. Ich wäre jetzt auch sehr gern in Schweden. Ein wu dervolles Weihnachtsfest und alles Liebe für das neue Jahr. Über die Grüße aus Schweden haben wir uns schon sehr gefreut und such an Hähnels weitergeleitet :-)

    AntwortenLöschen