Donnerstag, 31. Oktober 2019

Herzensprojekt - Ruta 5

Und natürlich ist das auch Granny Nummer 5.

Heute ist die letzte Möglichkeit, sich für die Auslosung einer rosa Decke anzumelden. Indem ihr nämlich so SWISHd. 😊
Am Montag waren es 23 000 Kronen, die auf dem Virka-rosa-med-WE-Konto beim Cancerfonden zusammen gekommen sind - bei einem gestellten Ziel von 20 000 Kronen. 👏👏👏
Und damit auch im nächsten Jahr wieder viel Geld für 'unsere' rosa Decken gespendet wird, häkel ich schon mal vor ( Projekt "52 Rutor/Grannys"). 😉

Heute gibt es also die Nummer 5. Und die sieht so aus:


Die Beschreibung gibt es heute mal auf deutsch, was sehr selten vorkommt bei meinen ausgewählten Stücken. 😉


Warum das Teil 'Vintage' heißt erschließt sich mir nicht. Vielleicht wegen der Farben? Ich weiß es nicht. Am Ende ist es auch egal. 😉

Sonnige Grüßels aus Dalarna!

Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.