Sonntag, 20. Oktober 2019

Sonntagsfoto(s) 42

Ob es jemals wieder aufhört zu regnen? 😉
Naja, ganz so schlimm ist es nicht, ich gebe es zu. Doch ich schwindle nicht, wenn ich den Oktober als Regenmonat bezeichne.


Der Wind kommt fast immer aus nördlicher Richtung, was die Temperaturen unten hält.
Morgens um zehn in Dalarna:


Andererseits könnte es heftiger sein...in Norbotten, im Norden Schwedens, da sind tagsüber derzeit -11° C. Also sind die 6° C bei uns ja doch regelrecht warm. 😁 Die Aussichten für die nächsten Tage? Nun ja...soo schlecht sind die jetzt nicht. Es regnet weniger und ich kann vielleicht Runde 3 meiner Blätter-zusammen-rechen-Runde einläuten. 😊


Wo viel Regen und immer mal wieder ein Sonnenstrahl (den wir durchaus an einem von vier Tagen auch haben 😉), da ist auch wabernder Nebel. (Die Bilder sind nicht von heute, sondern aus der vergangenen Woche...)



Ich schaue gerne hin, wie der Nebel mehr zu unserem Häuschen zieht und es sich dann manchmal doch wieder anders überlegt und den Rückzug antritt.

Verregnete Grüßels aus Dalarna!

Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.