Dienstag, 8. Oktober 2019

Schweizer Käse und Mäuse

Es gab einen Geburtstag. In der Schweiz.
Wie üblich war es mir natürlich zu blöd, einfach Geld zu schicken.
Irgendwann hatte ich eine Idee. Es sollten Mäuse werden. Wurden es auch.



Doch was war passiert? Nach dem Falten waren sie  - völlig überraschend für mich 😉 - dreidimensional! 😳


Damit war meine ursprüngliche Idee hinfällig... 😒 Eine neue musste her. Die gab es dann auch.
Das Kisteninnere beklebte ich mit gelbem Papier analog einem Käse und die Mäuse wurden darin festgeklebt.


Da unser Drucker mehr spinnt als druckt, konnte ich kein Bild ausdrucken sondern musste mich malerisch betätigen. Was ich nicht kann. Doch man erkennt (mit etwas gutem Willen 😉), was gemeint ist.


Und so machte sich der von Mäusen bewohnte Käse auf den Weg in die Schweiz und kam dort gut an - im doppelten Wortsinn. 😊

Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.