Sonntag, 13. Oktober 2019

Sonntagsfoto(s) 41

Nach Regen folgt Sonne. Und es gibt wabernden Nebel überm Land...


Es hat allerhand geregnet in den vergangenen Tagen. Und in den kommenden Tagen soll noch mehr Regen kommen. Solange es dabei nicht zu kalt wird ist das für mich in Ordnung. Auch wenn der Blick nach draußen natürlich dann nicht so doll ist.


Früh halb fünf Katzen zu füttern hat auch seine Vorteile. Wobei...eher nur Vorteil, also Einzahl, nix Mehrzahl. Als ich nämlich heute früh durch die Gardinen schlunzte, sah ich das:




Wunderschön! Ich musste ihn fotografieren! Ein klein wenig unscharf, doch das ist dem frei-Hand-knipsen geschuldet. (Behaupte ich jetzt mal. 😁)

Sonnige Grüßels aus Dalarna!

Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.