Mittwoch, 23. Oktober 2019

Herzensprojekt - Ruta 4

Und auch Granny square Nr 4.

Das heutige Viereck sieht nicht nur schön aus, es hat auch einen schönen Namen. Es heißt "Rosie Posie Granny". 😊


Eigentlich geht es nur bis zur 1. hellrosa Runde. Uneigentlich habe ich nun mal meine Vorgaben und also habe ich es vergrößert. Was dem schön Aussehen keinen Abbruch getan hat. Finde ich zumindest. 😉
Gefunden habe ich das Muster HIER.

Falls jemand noch swishen und/oder an der Verlosung für einen von 17 (!!!) Decken für dieses Jahr teilnehmen möchte, HIER gibt es die Anleitung, wie man das macht. Als ich gestern geschaut habe, lag die Spendensumme dieses ('unseres') Projektes bei 19 100 Kronen. Erreicht werden sollen 20 000 Kronen. 😘

Und da ich es geschafft habe, den kleinen Fotoapparat mit nach Avesta zu nehmen...
Dieses rosa Band schmückt 'das Rondell' in Avesta im Monat Oktober, dem rosa Monat in Schweden. 😊


'Das Rondell' schreibe ich deswegen, weil es eben das Rondell ist, welches immer wieder neu bestückt wird - zu Weihnachten, zum Schulabschluss der 10.Klässler, zur Urlaubszeit, zu Påsk... (Irgendwann schaffe ich es, ein Jahr lang jedes neue Bild zu fotografieren. 😊) Es gibt in Avesta noch mehrere Kreisverkehre, auf denen in der Mitte etwas steht. Rondell gibt es für mich nur eines. Dieses nämlich. 😊

Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.