Freitag, 4. Oktober 2019

Herzensprojekt - Ruta 1

Oder 1. Granny.
Ich habe mir etwas vorgenommen. Und zwar möchte ich jede Woche ein ruta/Granny in rosa Farben häkeln. (HINTERGRUND HIER und HIER)
Diese Woche ist Woche 1.
Also ist hier meine Nummer 1. 😊

Das ist kein lila. Ich habe bei der Firma nachgefragt und die schrieben mir,
 dass "cerise" (so heißt die Farbe) zum rosa Spektrum gehört. Und die
müssens ja wissen. :-)

Das Häkelmuster dazu habe ich im Internet gefunden, konnte es allerdings nicht bis zur "Herstellerin" zurück verfolgen. (Solltest Du, Herstellerin, auf diese Seite kommen, dann schreibe ich gerne deinen Name dazu. Denn es ist viel Arbeit, so ein Häkelmuster zu erstellen.)


Ich habe mich entschieden, nur frei zugängliche Häkelmuster zu verwenden, also welche, die im Internet zu finden sind, die ich nicht käuflich erwerben soll. Und ich sage euch, ich kann sehr viel Zeit damit verbringen, im Internet nach Mustern zu suchen. Dabei habe ich schon so viele. Und doch gibt es dann immer noch eins, welches ich unbedingt.... 😉 Ihr kennt das. 😁 Wenn ich dann noch welche kaufe, dann könnte die Sache ausufern. 😂 Das tut sie so schon ein bisschen. Denn ich glaube, ich habe mich mit dem rutor-häkeln-wollen-Syndrom angesteckt. Am liebsten würde ich den ganzen Tag häkeln, weil es schön ist, weil es mich entspannt und weil es für eine gute Sache ist. Es stört mich auch nicht sehr, wenn ich etwas wieder auftrennen muss, weil es nicht geht. Auftrennen. Zack. Neu beginnen. Irgendwie seltsam... Egal, solange am Ende etwas Gutes heraus kommt! 😊

Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.