Mittwoch, 9. Oktober 2019

Die Zwei

Es ist mal wieder so weit, meine Lieblingsfotomodelle Bubi und Lotta dürfen in den Blog! 😻😻😻

Bubi und Lotta haben einen 'Beißfisch' bekommen. Weil das Essen nicht so hart ist, soll das darauf-rumbeißen auf dem Hartgummiteil (gefüllt mit Katzenminze) den Zähnen gut tun und sie etwas pflegen. Während Lotta das Teil durch die Gegend wirbelte, schaute Bubi erst auf seinen liegenden Fisch und dann auf Lottas fliegenden. Er wollte dann auch lieber Lottas fliegenden Fisch haben...



Unsere beiden Rumlieger. 😊




Wir liegen hier nicht zum Vergnügen. Wir sind eine Erinnerung
daran, dass es bald Mittagessen geben sollte.

Nich nur im Haus fühlen sich die Katzen wohl. Auch die Draußis schauen hier öfter vorbei. In diesem Fall saß da eine Mieze und beobachtete etwas. Und wurde dabei von Lotta beobachtet. Ein anderes Mal waren zwei Katzen beim Container. Und Lotta und ich beobachteten, was die beiden da so anstellen. Es war herrlich - die Katzen draußen und die Miez drinnen zu beobachten! 😀


Nein. Wir haben keine schönen Plätze für Katzen in unserem Häuschen. Die müssen im Bad hinter dem Duschvorhang schlafen...


Der Bürostuhl vom Liebsten ist Lottas Lieblingsschlafplatz.



Auch der Liebste hat schon einen guten Fotografenblick. Das Bild hat er gemacht. 😊


Wir können einkaufen gehen. Ich bin da!

Endlich habe ich das Bett für mich alleine!

Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.