Donnerstag, 24. Oktober 2019

Vermischtes 54

Falls Ihr euch fragt, was ich sonst noch so mache außer häkeln, backen und kochen... 😁

Ab und zu halte ich inne und schaue nach draußen. Besonders gern tue ich das, wenn wir den Himmel schön haben...


Außerdem laufen die Weihnachtskartenbastelvorbereitungen... 😊


Und vor einer Weile fragte ich mich, was sich das große gelb-blaue Möbelhaus wohl dabei gedacht hat:


Man soll tatsächlich seinen Hund, so man einen hat, während des Einkaufes darin "deponieren"?? 😳


Die Hunde mögen darin prinzipiell sicher sein, keine Frage. Doch ob die nicht-Besitzer-Menschen auch so vernünftig sind, die Hunde in Ruhe zu lassen? Ich habe da meine Zweifel...

Kopfschüttelnde und fragende Grüßels aus Dalarna!

Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.