Mittwoch, 2. Dezember 2020

Wer ist eigentlich Lasse? - Teil 7

Nachdem die Farbe in Lasse trocken war, konnte es weiter gehen.

Die kleinen Türen wurden in gemeinschaftlicher Arbeit wieder angebracht. Die alten Griffe durften bleiben. 😉 


Danach arbeitete der Liebste wieder alleine. Und zwar am Strom. Der wurde innerhalb von Lasse auf Steckdosen und Licht verteilt. So funktioniert jetzt der kleine Kühlschrank (für kalte Getränke 😊)...


...in der "Küche" ist es hell...


...und überm Bett gibt es eine kleine Disco. 😁


Keine Sorge, es ist auch 'normales' Licht dabei. 😉

Nun kam der Fußboden an die Reihe! Das Laminat hatten wir schon lange da liegen und endlich wurde es seinem Zweck zugeführt! Die Hauptarbeit hatte, Ihr ahnt es schon, mal wieder der Liebste! Denn das Ausmessen zähle ich dazu. 😉 Doch das Sägen konnte ich zum Teil übernehmen.


Hat der Liebste das nicht supertoll gemacht!? 😘 Es sieht so schön aus! 😍


Wir lagen gut in unserem Zeitplan. Vor dem Winter das Bett einzubauen sollte kein Problem werden - dachten wir. Doch da war die Sache mit dem Wasser...

Wir haben Lasse jetzt in den Winterschlaf geschickt, es wird nichts mehr dran gemacht. Wir werden ihm wieder die blaue Plane überziehen, so als kleinen Schutz. Und im Frühjahr kommen dann Bett und Toilette, Wasser und die langen Türen dran... Bis dahin... Schlaf gut, kleiner Lasse! 😊

Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke

6 Kommentare:

  1. Echt Klasse, der Lasse. Gefällt mir sehr gut 👍👍👍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Birgit!
      Du bist ja eine Blitzdichterin. ;-)
      Uns gefällt er bis jetzt auch gut. :-)
      Viele Grüßels!
      Anneke

      Löschen
  2. Echt klasse, wie ihr das gemacht habt. Sieht suuuper aus! Nie hätte ich gedacht, dass das sooo modern wird. Tolle Idee: die Türen weiß zu lacken! Ich bin fast traurig, dass Lasse nun Winterschlaf hält, bin doch so ungeduldig. ;-) Viele liebe Grüße aus dem Süden! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Judith!
      Vielen Dank für das Lob - ich werde es weiterreichen. ;-)
      Ich hätte auch nie gedacht, dass es mal so hell in Lasse sein kann. :-) Die Farbtupfer, die er nun braucht, hab ich schon im Kopf...und in Arbeit. :-D
      Grüßels in den Süden!
      Anneke

      Löschen
  3. Hej Hej sieht gar nicht mehr aus wie ein Wohnwagen- echt wowww was ihr da wieder geschaffen habt :o*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.