Mittwoch, 18. November 2020

Wer ist eigentlich Lasse? - Teil 6

Der Liebste hatte dann die mehr oder weniger ehrenvolle Aufgabe, alle Löcher und Unebenheiten zuzuspachteln und anschließend zu schleifen... Weil er das mal gelernt hat, brauchte ich nicht ran. 😊 Und wohl auch, weil mein Ergebnis nicht annähernd so gut ausgesehen hätte. 😉


Wie Ihr sehen könnt, gab es ziemlich viel zu spachteln... 😧


Dann kam das große Abkleben! Das ist eine meiner meist gehassten Arbeiten überhaupt! Und weil der Liebste das weiß, hat er es selbst gemacht. Ihn stört das nicht, es geht ihm recht zügig von der Hand, er ist genau...bei mir wäre alles das Gegenteil. 😡
Und dann hat er den Lasse von innen gespritzt! Sieht das nicht wunderbar aus!? 😍 So hell!! 😍


Natürlich fand der Liebste, mein Perfektionist, einige Stellen, die ihm nicht gefielen. 😔 Ich erinnerte ihn daran, dass unser Lasse schon einige Jahre auf dem Buckel hat und dass er deswegen auch den ein oder anderen Makel haben darf. Und außerdem sieht nur er die Makel. Mir sind sie teilweise nicht aufgefallen. 😊


Dann durfte ich ran. Denn im Schlafbereich sollte meine schon seit ca. 5 Jahren daliegende Tapete zum Einsatz kommen. Endlich! Und: Was der Liebste nicht macht, ist tapezieren. 😁
Ich war etwas aufgeregt, da sich a) meine Tapeziererfahrungen in Grenzen halten, b) die Wand ein bisschen schräg ist und c) das Fliestapete war, die ein bisschen mehr Gefühl erwartet.
Am Ende war und bin ich zufrieden...


Wenn man nicht soo genau hinschaut, sieht man den Miniminispalt zwischen den Bahnen nicht. 😉


Und schließlich soll man dort schlafen und nicht Makel suchen. 😀

Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.