Sonntag, 13. Dezember 2020

Sonntagsfoto - Woche 50/2020

Ich befürchte, die Sonne hat sich erstmal abgemeldet...


Seit Tagen habe ich diesen Blick, wenn ich zum Wald schaue. Mal sehe ich ihn mehr, mal weniger, den Wald. Und wie es scheint, bleibt es auch so in den nächsten Tagen:


Die Aussichten sind (derzeit) bis Weihnachten so, nix mit Schnee. 😔 
Temperaturmäßig? Nun ja...


Heute ist nicht nur wieder kein schönes Wetter, heute ist in Schweden auch Luciatag! Und weil es nicht möglich ist, dass die Menschen Luciakonzerte besuchen, werden die Luciakonzerte nach Hause gebracht.
Eines von vielen Konzerten findet Ihr HIER (Ich hoffe, Ihr könnt das in Deutschland abspielen.). Falls nicht, dann schaut einfach bei you*tube. Da gibt es sicherlich auch einige Luciakonzerte zu sehen. 😉


COVID 19
In Schweden gibt es derzeit 320 098 bestätigte Fälle (Vorwoche 278 912) und 7 514 Tote (Vorwoche 7 067).
In Dalarna gibt es 7 656 bestätigte Fälle (Vorwoche 6 737) und 201 Tote (Vorwoche 198).
Derzeit liegen in ganz Schweden 259 Menschen auf einer Intensivstation (Vorwoche 240). QUELLE
Getestet wurden in Schweden bisher 3 708 647 Menschen. QUELLE

Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.