Freitag, 4. Dezember 2020

Die Zwei

Ich weiß, Ihr habt schon lange darauf gewartet, mal wieder Fotos von unseren Miezekatzen zu sehen. 😁 Euer Wunsch ist mir Befehl! Es folgen die besten Fotomodelle der Welt...

...Lotta schläft mal wieder unter der frisch gewaschenen Wäsche...


...und hier schlafen die beiden Miezen schön nebeneinander. Die drei Stühle, die Ihr sehen könnt...der Bürostuhl gehört dem Liebsten. Ein Stuhl ist eigentlich für seine Beine zum Hochlegen. Da der dauerbesetzt von Bubi war, haben wir einen 2. hingestellt. Nun ja, Bubi schläft trotzdem sehr gerne auf dem eigentlich-für-des-Liebsten-Füße-Stuhl. 😆


Mal kein Gezicke zwischen den Beiden. Bubi putzt Lotta am liebsten im Ohr. Das mag Lotta nicht so... Wenn sie Bubi putzt, legt sie ihm manchmal die Pfötchen um den Hals. Das wiederum gefällt dem Großen nicht so und er jammert ein bisschen rum... 😉



Wir haben ein Iglu für Bubi gekauft, damit er einen weiteren sicheren Platz vor Lotta hat. Manchmal schläft er sogar darin...


Sie warten auf ihr Mittagessen...



Lotta beim Liebsten auf dem Schoß...





Und zum Schluss...die beiden weiblichen Wesen schauen zusammen Fernsehen. 😊


Na? Erst einmal wieder Lotta- und Bubi-guck-Hunger gestillt? Bitteschön! Gern geschehen! 😍

Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.