Freitag, 29. Mai 2020

Herzensprojekt - Ruta 35

Und damit ist aus Granny square Nummer 35 fertig!
So sieht es aus:


Und natürlich ist das ruta wieder schief! 😉😔
Dieses Mal liegt es an einem Randfehler, den ich gemacht und erst beim Umhäkeln bemerkt habe. Da hatte ich wahrlich keine Lust, alles noch einmal aufzutrennen. Denn da wusste ich, was mir beim erneuten Häkeln bevorsteht. Dieses nämlich:


Das dieses Muster schön ist, war mir sofort klar! Dass ich jedoch sooo viiiele Fäden vernähen muss, war mir nicht klar. Tja, und als ich es dann wusste....ich trenne das nicht nochmal aus. Das muss so gehen. 😉

Als ich dem Muster das erste Mal begegnete...der Name...Snuggle stitch! Wie niedlich das klingt. Leider sah ich nicht wirklich, wie die Sache mit dem Rand geht. Oder ich verstand es nicht...


Also suchte ich weiter und fand eine andere Erklärung. Da verstand ich das mit dem Rand, machte es später eben trotzdem falsch. 😕



Alles ist eben nie beisammen. 😉

Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.