Freitag, 15. Mai 2020

Herzensprojekt - Ruta 33

Und ebenfalls fertig ist so Granny square Nummer 33. 😊

Hier kommt die 33!


Gefunden habe ich das Muster bei Pinte*rest. Da findet man gaaaanz viele. 😀


Da der dort angegebene Link jedoch meinen Läpftopf in Alarmbereitschaft versetzte, habe ich den Link, der dort stand weggemacht. Das war dann mal nicht die Original-Herstellerin. 😔

Ich verrate Euch was: Ich habe alle 52 rutor bzw. Granny squares fertig. 😊
Doch um den Spannungsbogen zu halten, werde ich weiterhin nur ein ruta pro Woche veröffentlichen. 😌 Denn so war der Plan. Und von Plänen bin ich nur schwer und ausnahmsweise abzubringen. 😀
Und weil ich, natürlich, noch Garn übrig habe, werde ich das weiter zu rutor verhäkeln. Es ist ja noch ein bisschen Zeit bis September. 😉

Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.