Freitag, 22. Mai 2020

Herzensprojekt - Ruta 34

Mein Granny square habe ich aus einer Face*book-Gruppe. Ich habe ja schon einmal geschrieben, dass sich im Internet Welten auftaten, als ich begann, mich mit rutor bzw. Granny squares zu beschäftigen. Und dieses Granny gefiel mir besonders.
Hier nun mein ruta Nummer 34:


Teacup JoJo hat mir die Erlaubnis erteilt, ihr Muster hier zu teilen. Bitte kopiert oder teilt dieses Muster nur für den persönlichen Gebrauch.



Weitere Informationen von Teacup JoJo findet Ihr HIER.

Und noch viel mehr Granny squares mit dazugehörigen Mustern findet Ihr HIER. (Das ist die Face*book-Gruppe.)

Noch einmal vielen Dank JoJo, dass ich das Muster hier veröffentlichen durfte. 😘

Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke

2 Kommentare:

  1. I'm pleased you like the square so much. It's a pleasure to have it shared 😊

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.