Donnerstag, 1. April 2021

Letzter Blogeintrag

Es ist ruhiger geworden auf meinem Blog... 
Eigentlich, weil nicht so viel passiert.
Uneigentlich ist nun doch etwas passiert. Für mich der Anlasss, meinen Blog zu schließen.

Ich habe Post aus Spanien bekommen, so richtig mit Briefmarke und allem Pipapo. In dem Brief stand, dass ein Verwandter von mir, Kurt Robert nämlich, gestorben ist und er mir jede Menge Geld hinterlassen hat.


Von dem Geld bekomme ich 45%, der Briefschreiber bekommt ebenfalls 45% für seine Dienste und 10% gehen an eine gemeinnützige Organisation. Das ein Arrangement, mit dem ich leben kann.
Nicht, dass ich gierig wäre. Doch bei so viel Geld sage ich nicht nein.


Der Liebste und ich, wir können alles am Häuschen fertig bauen und haben dann noch genügend Geld, um uns ein sehr großes Wohnmobil (wegen der Katzen) zu kaufen und damit durch Schweden und die Welt zu fahren! 😍😍😍

Also Ihr da draußen, bleibt gesund, passt auf Euch auf und machte gut! 😘

Ein letztes Mal herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke

2 Kommentare:

  1. Nein!
    Aprilscherz?
    Falls doch nicht, wünsche ich Euch alles Gute und eine schöne Zeit.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.