Freitag, 30. April 2021

Die Zwei

Heute gibt es nicht nur Bilder von den zwei weltbesten Fotomodellen, sondern auch Glückwünsche! 😁
Wieder ist ein Jahr um und unser Bubi hat Geburtstag! YEAH! 😍
😘😘😘 GRATTIS, lieber Bubi! 😘😘😘


Er feiert heute seinen 13. Geburtstag - in Menschenjahren sind das (nach dem hier benutzten Rechner) 67 Menschenjahre! Natürlich bekommt er auch ein Geschenk! Nichts zum Spielen, nichts zum Gucken sondern, wie sollte es bei unserem Bubi auch anders sein, etwas zu Essen, Pferdewurst nämlich! Der Liebste hat gestern Abend extra darauf verzichtet, damit genug für unseren Geburtstagssenior übrig bleibt! 😉


Unsere Zwei beim einträchtigen aus-dem-Fenster-schauen-und-Blätter-beobachten.


Gemeinschaftliches Schlafen. 😍


Wenn die Tür vom Pannrum offen steht, gehen die Beiden gern mal auf Erkundungstour...


Der Bubi auf dem Balken. Da ist er nicht selber hoch gesprungen. Er hat so sehnsuchtsvoll da hoch geschaut, da hat ihn der Liebste hoch gesetzt. Das gefiel ihm gut. Er wurde dann auch wieder runter gehoben... 😉


Unserer Lotta gefiel das gar nicht...


Wenn es in diesem Saftladen keine Kartons gibt,
muss ich eben mit Papier spielen.

Unser Kleiderschrank im Vorraum 2 wurde umfunktioniert zum Vorratsschrank...

Meine neues Versteck...

Als dann das Regal drin stand, gab es für Bubi und Lotta kein Halten mehr, alles musste beschnüffelt werden...


Nicht dass Ihr denkt, es ist immer alles eitel Sonnenschein zwischen Mensch und Tier und Tier und Tier. Wenn die Beiden meinen, sie müssen sich früh halb vier streiten wie die Berserker und Rambazamba machen, dann brennt hier auch mal kurzfristig die Luft. Oder wenn Lotta Bubi ärgert und die Fetzen fliegen, dann ist hier auch was los. Doch am Ende haben wir sie beide doll lieb und sind sehr stolz auf unser Geburtstagskind, was er, dank Lotta, alles gelernt hat und sich zutraut. Er ist nicht mehr so ängstlich, läuft im Bett über uns Dosenöffner, legt sich auf des Liebsten Bauch und lässt sich streicheln, spielt alleine (wenn auch kurz) mit den diversen Mäuschen und rennt auch mal allein wie ein etwas älteres Brauereipferdchen durchs Haus. Das hat er, als er alleine war, nie gemacht, unser Großer. 😘😘

Und die Kleine? Die ist flink, manchmal zickig, kann nur in Stresssituationen wirklich miauen und ist ein Schmusetier. Manchmal. 😉


Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke

2 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.