Montag, 16. Februar 2015

Schlüsselanhänger / Nyckelring

Vor einer ganzen Weile brauchte ich einen neuen Schlüsselanhänger, da mein alter Anhänger nicht mehr schön aussah.

Das brauchst Du dazu:


Ich habe zur Verzierung rotes Garn und Filz genommen. Als ich damit fertig war, den Streifen zu besticken, sah er so aus:



Dann wird der Filzstreifen in das Metallteil geschoben und entweder mit Bärenkräften oder einer Zange (Dann unbedingt Stoff oder einen Lappen zwischen Zange und Metall legen wegen der Zerkratzungsgefahr!) zusammen gedrückt.
Fertig!

Weils so schön war, gabs noch einen in grün zum Verschenken:


Und weil der Fahrradschlüssel so klein ist, hat er zur besseren Auffindung auch noch einen Schlüsselanhänger bekommen:



Viele Grüße!

Anneke



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.