Dienstag, 17. Februar 2015

Kältezauber

Dass der viele Schnee nicht mehr da ist schrieb ich schon. Das heißt natürlich nicht, dass er ganz weg ist. Es ist lediglich in der Menge weniger geworden. 
Die Bäume tragen keine Schneekrone mehr und biegen sich auch nicht mehr unter der Schneelast. ;-)

Als ich gestern früh zum Fenster hinaus schaute, waren die Bäume trotzdem wieder weiß. Was für ein schöner Anblick! 


Ich beschaute mir die Zauberei näher und entdeckte wunderbare Eiskristalle an den Bäumen. Wollt Ihr sie sehen? Bitteschön. 




Das sind die schönen Seiten der Kälte. Wobei mir noch nicht ganz klar ist, warum die Kristalle alle in eine Richtung zeigen wie man auf dem folgenden Bild sehen kann, wenn man genauer hinschaut.


Die weniger schöne Seite sehr Ihr hier.


Das ist keine Eisbahn neben der Straße, zumindest keine gewollte.

Das ist eine ungewollte Eisfläche, die mich jeden Tag dazu heraus fordert, mein Gleichgewicht zu trainieren, an der Körperspannung zu arbeiten, die Auge-Füße-Koordination zu verbessern und letztendlich meine Kraftdosierung beim Festhalten am Briefkasten gekonnt einzusetzen. ;-)

Rutschige Grüße von Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.