Mittwoch, 18. Februar 2015

Stickerei mit Delsbonaht bzw. -muster / Broderi med Delsbosöm

Vor vielen Monden wollte ich irgendetwas für meine Sticknadeln machen, weil mich das Durcheinander nervte, spitze und nicht spitze Nadeln lagen immer bunt durcheinander. Das wollte ich ändern. Struktur musste her! Ein Sticknadelheft musste her! Ich blätterte in meinem Lieblingsbuch und wurde fündig, was ein Muster betraf. 

Aufmalen. 
Lossticken.

Fertig gestickt und umstickt und zusammen genäht und mit Zusammenbindung versehen sah und sieht das Ganze von außen dann so aus:



Und von innen sah und sieht es so aus, bestückt mit Nadeln. (Und damit ich mir merke, auf welche Seite welche kommen, hab ich mir einen kleinen Hinweis eingestickt.):



Ich denke, meine Handarbeitslehrerin Frau K. wäre sicher stolz auf mich. :-)

Und weil ich mein Lieblingsbuch erwähnt habe (sticktechnisch), gibts hier demnächst etwas darüber.

Anneke




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.