Sonntag, 8. Februar 2015

Mitbewohner im Haus

Ich erwähnte ja bereits das ein oder andere Mal den „großen Mitbewohner“. Auf Grund der Größe der beiden kleinen Mitbewohner ist logischerweise der „große Mitbewohner“ ebendieser. Doch auch auf Grund rein seiner Größe an sich hat er sich den Name verdient. Und wenn ich dann noch an seine Schnee-Schuhe denke…. 
Ich denke, ich erbringe den fotografischen Beweis und lasse einfach meinen Worten ein Bild folgen…


Hinten steht ein Schuh des großen Mitbewohners, vorn steht der meinige. Noch Fragen? ;-)

Er ist jedoch nicht der einzige Mitbewohner. Hier im Häuschen gibt es noch zwei kleine Mitbewohner. Wobei….genauer gesagt ist das Eine eine kleine Mitbe-wohnerin, ihres Zeichens Katze, 15 Jahre alt, die „alte Dame“, manchmal eine Hexe und nicht so leicht umstellfähig. 
Der Andere ist ein Kater, 7 Jahre alt, ein junger Hüpfer also, genannt „der Dicke“, verfressen, kann sekundenlang miauen und ist etwas drängelig veranlagt. Neugierig sind sie beide, unschuldig tun können beide ebenfalls wunderbar und oft erinnern sie mich an „Simon, the cat“. :-)

Was sich sonst noch an Kleingetier im Häuschen tummelt, ist ausdrücklich nicht erwünscht, genießt aber uppehålltillstand, also eine mehr oder weniger Aufenthaltsbewilligung und fliegt nur dann raus, wenn ihr Verhalten nix anderes zulässt. ;-)

Habt einen schönen Restsonntag!

Anneke



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen