Donnerstag, 30. April 2020

Die Zwei - mit Geburtstagskater

Hier sind mal wieder meine Lieblingsfotomodelle! 😊

Unser Bubi hat heute Geburtstag! Er wird 12 Katzenjahre (= 63 Menschenjahre) alt!
Alles Gute lieber Bubi! 😘


(Wenn er das Bild sehen könnte, würde er von mir 5000 Leckerlis fordern! 😆) Sein Geschenk? Eine halbe Scheibe Schinken früh und eine halbe Scheibe abends. Da er die früh verpennt hat, gibt es heute Abend reichlich. 😉

Die neugierige Lotta! Ach nein, das heißt ja wissbegierig! 😁 Wenn der Liebste was im Haus macht, ist Lotta nicht weit. Bubi interessiert das alles nicht so...


Schlafmützen...



Na!? Bin ich süß? 😉


Wenn Katzen spielen... Die Schnüffelkissen wurden frisch mit Catnip eingesprüht und ab ging die Luzie! Ja, auch bei Bubi. 😊








Allerdings wollte Bubi immer das Schnüffelkissen haben, das Lotta gerade hat.


Geholt, als sie fertig war mit spielen.



Wieso spielt die jetzt mit meinem Schnüffelkissen???





Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.