Freitag, 17. April 2020

Herzensprojekt - Ruta 29

Wollt Ihr Granny square Nummer 29 sehen?
Bitteschön!


Ich habe das Muster voriges Jahr gesehen, als eine Mithäklerin bei "Virka rosa med WE" ("Rosa häkeln mit WE") es zeigte. Und ich war so begeistert, dass ich es unbedingt nachhäkeln musste.
Allerdings war die Sache mit den Kreisen nicht so einfach. Ich habe immer noch falsch zusammengehäkelte da... 😊
Am Ende schaffte ich es dann doch. Ich bin, so habe ich schon des öfteren festgestellt, bei diesem Projekt außerordentlich hartnäckig. 😉

Das Muster kann man sich bei Ravelry, einer Plattform für (eigentlich) käuflich zu erwerbende Muster, herunterladen. Doch ab und zu veröffentlicht dort jemand (uneigentlich) ein Muster für mit ohne Bezahlung. (Man muss dort auch kein Konto eröffnen, das geht einfach so. 😊)

Das Häkelmuster gibts HIER.

Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.