Freitag, 10. April 2020

Ostern

Auch dieses Jahr gibt es bei uns fast keine Osterdeko an påsk. Fast deswegen, weil ich bei den kleinen, niedlichen Schokofiguren nicht widerstehen konnte. Und dann waren da noch die gefüllten Schokoeier von ARGENTA... 😊
Also habe ich unser einziges Osterdeckchen auf den Tisch gelegt und die Sachen nett drapiert.


Und jetzt zeige ich Euch noch die lottasichere Variante. 😂


Schon sieht es nicht mehr ganz so festlich aus. 😉 Doch da die kleine Hexe vor Schokolade nicht halt macht, müssen wir zu solchen Maßnahmen greifen. 😊 (Sie hat auch etwas von einer Elster an sich. Sie hat sich mehrmals die von meinen beiden Lieblingsneffen gebastelten Marienkäfer, die auf dem Kühlschrank standen, geklaut. Trotz meiner Sicherungsmaßnahmen ist da jetzt nur noch einer. Den anderen hat sie verschleppt, der ist weg. Oder wie Lotta sagen würde: "Der ist einfach hinter mir herumgeflattert." 😆)

Natürlich habe ich auch unsere Hecke wieder geschmückt. Das muss sein.

Lange Einfahrt

Kurze Einfahrt
Die Hecke an der kurzen Einfahrt habe ich stutzen müssen. Doch ich fand doch noch etwas zum Befestigen meiner Federn. 😊 Und wie jedes Jahr freue ich mich über die Farben...

Ich wünsche Euch

           FROHE OSTERN!

                      GLAD PÅSK!


Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke

2 Kommentare:

  1. Liebe Anneke,
    ich schwanke zwischen Schnappatmung und Pipi in den Augen vor lachen.
    Zur Schnappatmung hat mich der supertolle Serviettenhalter gebracht. Das kannst du glauben, wenn ich wieder nach Schweden fahren darf, werde ich jeden Lopis danach absuchen. (Der ist sicher alt, oder nicht?)
    Pipi hat mir der Mikrowellendeckel als Kindersicherung äh.. Katzensicherung und die Story zum Marienkäfer in die Augen getrieben. KÖSTLICH!!!
    Lasst euch die Schoki schmecken und bleibt gesund!
    Frohe Ostern (nachträglich) und herzliche Grüße aus dem sonnigen (ätsch ;-) ) Norddeutschland.
    :-)
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith!
      Schön, dass ich Dich zum Lachen gebracht habe. Und dann noch aus so einem niedlichen Grund. :-)
      Solche Serviettenhalter gibt es derzeit wieder bei der Firma Olsson in Nusnäs zu kaufen. (https://www.nilsolsson.se/produkt/servettstall-hast/ ) (Guck vorher bitte in Deine Mails.)
      Übrigens haben wir hier auch gerade wieder Sonne. So! ;-)
      Ganz herzliche Grüßels von hier oben nach dort unten!
      Anneke

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.