Freitag, 24. Januar 2020

...noch mehr Erinnerung

Die Reise nach Hause ging heute vor fünf Jahren weiter.
Ich habe festgestellt, dass das Häuschen von gestern gar nicht so aussah, als ich ankam. So sah es aus, als ich das erste Mal hier war.
Als ich heute vor fünf Jahren in den Abendstunden ankam, sah es so aus:


Und wie mein 2. Tag der Fahrt nach Haus verlief, könnt Ihr HIER lesen. 😊

Wie es überhaupt kam, dass ich umzog? Nun, das ist ganz schnell erzählt.
Ich lernte den Liebsten in meinem Urlaub hier in Schweden im Juli 2014 kennen. Wir vereinbarten, dass ich im November wieder hoch kommen würde und dann im nächsten Jahr wieder zu einem längeren Probewohnen.
Doch ich kam schon Ende August wieder, um zu sehen, ob es vielleicht nur eine Urlaubsliebelei war... War es nicht. Es wurde klar, ich ziehe zum Liebsten. 😍 Nur wann? Im Frühjahr, wegen Schnee und so. 😉
Anfang Oktober klärte ich etwas mit meiner Personalerin bei meiner damaligen Arbeitsstelle. Und am 6. Oktober 2014 stand fest, dass ich umziehe. Doch warum bis zum Frühjahr warten?
Ich kam im Oktober noch einmal für zwei (oder waren es drei?) Wochen hier her.
Nachdem ich von meinem Sohn und meinen Eltern ihr "Mach das." erhielt, kündigte ich die Wohnung, die Arbeitsstelle und legte meinen Umzug fest.
Und am 23. Januar 2015 war es dann so weit. Ich machte mich auf den Weg. 😊
Tja, und hier bin ich nun schon 5 Jahre! Und ich würde es wieder so machen! Weil ich glücklich hier bin. 😘

Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.