Freitag, 3. Januar 2020

Herzensprojekt - Ruta 14

Auch im neuen Jahr bleibt Ihr nicht verschont von Granny squares, Vierecken, mormorsrutor und wie sie noch heißen. 😊
Nummer 14 sieht so aus:


Das ist wieder einer aus der Sammlung der "365 DAYS OF GRANNY SQUARES". Dieses Mal habe ich mich an die Nummer 49 gewagt. 😊

Dafür, dass ich rosa sonst nicht leiden kann, gefallen mir die verschiedenen rosa Töne in den rutor ausgesprochen gut. (Falls ich das schon mal geschrieben habe....es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. 😉) Ich hatte schon die Überlegung, für uns eine Decke in rosa zu häkeln. Doch dann denke ich an unsere Miezen (vor allem an die kleine Hexe) und dann lasse ich es wieder. Denn möglicherweise sehen die rutor dann nicht lange so schön aus... 😕 Also bleibt es bei 'häkeln für die anderen', was auch sehr schön ist und mich glücklich macht. 😊

Stürmische Grüßels aus Dalarna!

Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.