Sonntag, 26. Januar 2020

Sonntagsfoto - Woche 4/2020

Wir hatten gestern beim Sonnenuntergang wieder den Himmel schön!


Und was noch viel schöner ist, es ist halb vier noch nicht dunkel! Welch eine Freude! 😊

Meine Theorie von Sonntag und schönes Wetter ist falsch wie unschwer an dem Foto zu sehen ist.


Es ist nichts Ganzes und nichts Halbes da draußen, so wettertechnisch gesehen. Mal sehen, ob sich daran heute noch etwas ändert.
Über Nacht war es nicht so kalt, dass Paula oder Heinrich zugefroren sind. Wie das im Winter eben so ist. 😉
Temperatur um 10.06 Uhr:


Die Aussichten für die kommende Woche sind...nicht viel anders.


Und das mit dem Schnee glaube ich überhaupt erst, wenn ich ihn sehe! So!

Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.