Donnerstag, 23. Januar 2020

Erinnerung...

Minipost. 😉

Heute vor fünf Jahren habe ich mich auf den Weg in mein neues Zuhause, das damals noch so aussah:


...in Schweden und beim Liebsten gemacht. 😍 Gefühlt ist das schon viel länger als fünf Jahre her.

Wie das genau war, könnt Ihr HIER nachlesen. 😊

Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke

PS: Und noch etwas ganz anderes... Vielleicht könnt Ihr, wenn Ihr heute im Internet sucht, die Suchmaschine Eco*sia nutzen. Da kann man beim Suchen Bäume pflanzen...also fast. Genaueres darüber findet Ihr (Ich weiß nicht, was die mit Euren Daten anstellen. Also gegebenenfalls nicht klicken.) HIER. Jedenfalls werden die Bäume, die heute zusammen kommen, in Australien gepflanzt.
Ich benutze diese Suchmaschine schon eine ganze Weile. Sie ist noch lange nicht so groß wie das große G und ab und zu finde ich nicht das Gesuchte und muss auf das große G ausweichen. Doch das mit den Bäumen ist für mich eben ein Anreiz... 😉 (Das heißt garantiert nicht, dass da nicht auch Daten gesammelt werden. 😊)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.