Freitag, 10. Januar 2020

Herzensprojekt - Ruta 15

Gleichzeitig ist das natürlich auch Granny squares Nummer 15. 😊

Der Name des heutigen Teils ist "Willow". Er ist schon sehr lange auf meiner Liste gewesen. 😊


Wie bei allen ruta oder Grannys ist es immer eine Sache der Farbverteilung, wie das jeweilige Stück am Ende aussieht. Das finde ich faszinierend.
Ich häkel lieber nach Häkelmustern. Das hier fand ich auf Pin*terest unter seinem Namen. Doch auch ohne Die Fotosammlung wird man sicherlich im Internet fündig.


Schön ist es, wenn ich dann noch schauen kann, wie es jemand häkelt - falls Unklarheiten bestehen bei mir. In diesem Fall habe ich hier noch ein Video. (Ich weiß nicht, was dort mit Euren Daten angestellt wird. Wenn Ihr nix preisgeben wollt, bitte nicht anklicken.)


Und wenn man dann so guckt, findet man noch ein Muster. Und noch ein Muster. Und noch ein Muster. Und noch....

Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke

PS: Vielleicht habt Ihr ja noch ein Muster, das ich häkeln könnte? Immer her damit! 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.