Freitag, 31. Januar 2020

Herzensprojekt - Ruta 18

Das heutige Granny square wollte ich schon des Namens wegen häkeln. 😀 Es heißt "Drunken Granny", also "betrunkene Oma". Wiesoweshalbwarum weiß ich nicht.

Hier ist also meine rosa Version:


Von selber komme ich natürlich weder auf die Maschen noch auf den Namen. 😉 Doch das Internet schon.
Hier könnt Ihr anschauen, wie es geht. (Allerdings weiß ich nicht, was die mit Euren Daten machen. Also gegebenenfalls nicht anklicken.)


Ich dachte erst, dass das wohl für eine Anfängerin wie mich viel zu schwer sei. Doch beim Loslegen merkte ich, dass dem nicht so ist.
Dass mein ruta nicht so gleichmäßig ist...ich verstehe das nicht. Ich habe alles gemacht wie im Video. Nun ja, vielleicht sollte ich es als 'persönliche Macke' bezeichnen. 'Ich bin die, die keine geraden Vierecke kann und ich mache das absichtlich, damit ich sie immer erkenne' oder so. 😂

Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.