Montag, 4. November 2019

Die Zwei

Meine beiden LIeblinsfotomodelle, unsere Katzen Bubi und Lotta. 😻

Unser Großer. Früher mochte er es nicht, in der Sonne zu liegen. Jetzt schon. 😊


"Hoffentlich vergessen die Dosenöffner unser Mittagessen nicht."
"Ich behalte schon mal die Schublade im Auge."


Nicht beim Putzen fotografieren!


Das ist Lottas derzeitige Lieblingsliegung. Sieht das nicht lustig aus mit dem runden Körperhinterteil?


'Was die kleine Miezekatze kann kann ich auch."

"Und ich passe auch in das kleine Körbchen."


Meist hat Lotta, wie hier deutlich zu sehen, null Körperspannung wenn man sie hoch nimmt. Das ist von Anfang an so.


Wir haben ja keine schönen Schlafplätze für Katzen im Häuschen. Da muss man auf dem Sideboard schlafen!


Bubi auf des Liebsten Kinderteddy... 😍


Lotta liegt und schläft sehr gerne auf des Liebsten Bürostuhl. Sie guckt dann, wenn der Liebste kommt immer wie: 'Was willst Du auf meinem Stuhl?'


Meistens nimmt er sie vorsichtig hoch und legt sie auf ihr Brett, wo sie dann weiter schläft. Ab und zu, ganz selten, lässt sich der Liebste dazu hinreißen, die Stühle zu tauschen und Lotta weiter schlafen zu lassen. Ein Lieber! 😘


Unser Bubi ist übrigens ein alter Herr. In Menschenjahren ist der Große 60 Jahre alt.
Das kleine Ungewitter, das Pferdchen, die kleine Hexe, ist auch schon 24 Jahre alt, wenn ich das umrechne. Das hindert sie allerdings nicht daran, Blödfug wie ein Teenager zu machen...
Nach der Devise: Natürlich darf man mit Champignons spielen. Wenn man sie sich vom Schrank, auf den man nicht darf, herunter holt...


Und wenn die Dosenöffner nicht gleich alles sauber machen, wegräumen oder verstecken... Selbst schuld! 


Wenn man nie in den Pannrum darf, dann muss man die Chance nutzen, wenn die Tür aufsteht, weil der männliche Dosenöffner die Filter tauscht...


Herzliche Grüßels von der Dosenöffnern

Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.