Freitag, 22. November 2019

Herzensprojekt - Ruta 8

Oder wie es auch heißt, Granny square Nummer 8.

Das, was derzeit an Regen vom Himmel fällt, sollte wohl alles Schnee sein. Und weil dem eben nicht so ist, habe ich eine Schneeflocke gehäkelt. In einem ruta.


Darauf gestoßen bin ich beim Gucken im Internationalen Netz. 😁
Zuerst stieß ich auf das VIDEO. Doch meine danach gehäkelte Schneeflocke sah so anders aus. 😧 Irgendetwas war da richtig schief gelaufen. 😔
Glücklicherweise stieß ich in den Kommentaren dann auf den Seitenverweis und fand das Muster in Häkelschrift.

Die grünen Übersetzungen sind von mir.

Zack! Schneeflocke sah gut aus! 😊
So habe ich festgestellt, dass ich viel lieber nach solchen Häkelmustern häkel als nach einer Video-Anleitung, auch wenn es da sehr gute gibt. Sind halt nur nicht alle gut. Oder ich verstehe nicht alle gut. 😉

Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.