Freitag, 8. November 2019

Vermischtes 55

Der erste Schnee!
Es ist nicht viel. Auf dem Feld sieht man ihn kaum. Doch es ist nun mal der erste Schnee. 😊




Ich habe mich mal wieder bastlerisch betätigt. Es ist ein kleiner Junge auf die Welt gekommen. Und während ich eigentlich dieses rosa für Mädchen und blau für Jungen ziemlich doof finde, habe ich uneigentlich mal richtig diese rosa-hellblau-Falle bedient. 😲 Weil es so einfacher ist zu sehen, dass die Karte für einen Jungen ist. 😉 Und ein hellblaues Schnuffeltuch gab es noch dazu. 😊



Am vergangenen Wochenende waren wir bei einem großen Loppis. Da sprang mir dieses schöne Paradhandduk (Das ist der "Überwurf" für meinen alten Handtuchhalter. Das verdeckt die Handtücher.) ins Auge und anschließend gegen Bezahlung in meine Tasche. Jetzt muss ich es nur noch vergrößern... 😐



Die Schweden haben sich mal wieder etwas einfallen lassen. Sie haben Schokolade mit Pfefferkuchengeschmack hergestellt.


Wir haben da mal welche gekauft. Doch ich habe keine Ahnung, wie sie schmeckt. Denn wer hier schon etwas länger mitliest weiß, dass ich weihnachtliches erst ab dem 1. Advent essen darf und möchte. So besagt es die Tradition. Und Pfefferkuchen (auch nur deren Geschmack) ist nun mal sowas von weihnachtlich. Also schleiche ich nur um die Schokolade herum und hoffe, dass sie uns 'dann' mundet. 😁

Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke

2 Kommentare:

  1. Wir waren nicht so tapfer und haben bereits zwei Tafeln verdrückt *schäm.
    Göttlich sage ich dir! Guten Appetit beim baldigen Genießen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, es sind ja nur noch knapp drei Wochen..stöhnundmitdenAugenzwinker.. Gut zu wissen, dass das (wahrscheinlich) kein Fehlkauf ist.
      Danke! Und liebe Grüße aus Norden!

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.