Freitag, 15. November 2019

Herzensprojekt - Ruta 7

Und wo ruta 7 ist, da ist das Granny Square Nr. 7 nicht weit.

Heute seht ihr die 'Afrikanische Blume', ein sehr beliebtes Granny.


Da ich mit der einen Anleitung nich ganz so gut zurecht kam, habe ich mir noch eine gesucht und es gibt heute zwei Links. 😁
Da wären NUMMER 1 und NUMMER 2.

Und falls ihr euch fragt, wie es in der Wollkiste bei mir aussieht...


Für jemanden wie mich, die eigentlich kein rosa mag, sind das uneigentlich sehr viele Rosatöne. 😉 Ich glaube, rosa löst jetzt bei mir nicht mehr so viel Gegenwehr aus. Ich glaube zwar nicht, dass ich jemals etwas in rosa anziehe, doch sooo schlimm finde ich die Farbe jetzt nicht mehr. 😊

Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke

PS: Falls jemand auf die Verlosung der rosa Decken wartet - Wynona hat noch nicht alle Vierecke zusammengenäht. Die Verlosung findet erst statt, wenn das der Fall ist. Es dauert also noch ein kleines bisschen. 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.