Mittwoch, 6. November 2019

Herzensprojekt - Ruta 6

Da ist natürlich auch Granny Nr. 6 nicht weit. 😉

Und der sieht so aus:


Gefunden habe ich ihn HIER.

Ich sage Euch, die Einzelteile gingen sowas von schnell zu häkeln, zack!, fertig! Etwas schwieriger gestaltete sich das Zusammennähen...was ich vorher nicht ganz so bedacht habe...mal wieder. 😩
Es kamen zwar endlich meine neuen Maschenmarkierer zum Eisatz, doch der Rest...


Das Ergebnis überzeugte mich so, dass ich noch weitere kleine rutor häkelte und dabei das Zusammennähen erst einmal verdrängte. 😁


Ich finde die richtig schön, so farbmäßig! Vielleicht gefällt mir ja die Farbe rosa jetzt doch langsam... Zumindest für den Zeitraum meines Projektes. 😊


Am Ende der ganzen Näherei habe ich jetzt vier dieser großen, zusammengesetzten rutor. Nun überlege ich, ob ich das in meinem Projekt als einen oder vier zählen soll... Ich denke eher als einen. Denn ich möchte ja 52 verschiedene rosa rutor häkeln. Und falls es am Ende nicht reicht, zähle ich eben die vier einzeln dazu, hihihi. 😉

Bei der Sammlung von "Virka Rosa Med WE" sind insgesamt übrigens 25.750 Schwedische Kronen zusammen gekommen! Bei einem gesetzten Zieht von 20.000 Kronen. YEAH!

Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.