Sonntag, 24. November 2019

Sonntagsfoto(s) 47

Da regnet es die ganze Woche, ich jammere darüber und wenn es um ein Beweisfoto geht? Kein Regen! Nun, allerdings auch nicht direkt Sonnenschein! 😁


Es sieht wärmer aus, als er derzeit wirklich ist...


Ich glaube, als Schnee wäre der Niederschlag schöner. 😉
Ja, das sage ich, die immer nicht so viel Schnee möchte. Doch dank des vielen Regens haben wir wieder ein Wassergrundstück unten rechts. Auch der diken (Graben) ist sehr voll mit Wasser, das auf Grund der Niederschläge nicht mehr weiß, wohin es ablaufen soll. 😔 Nun ja, ich kann es nicht ändern, ich weiß. Doch ich kann ja mal anmerken, dass ich das nicht sooo toll finde. 😉
Die Aussichten für die nächste Zeit? Es soll kälter werden. Wobei kälter noch nicht kalt bedeutet.


Wir haben bald Dezember und bewegen uns tagsüber immer noch im Plusbereich... Doch wie Ihr seht, soll sich das ändern. Es bleibt spannend, wer gewinnt - die Vorhersage oder das Wetter! 😉

Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.