Donnerstag, 25. Juli 2019

Hochzeitsgeschenke

Es war mal wieder basteln angesagt. Für eine Hochzeit! 

Hier in Schweden gibt es (manchmal) große, herzförmige Pralinenschachteln. Ich erwischte eine solche und und bebastelte sie...


Damit das Brautpaar anstoßen konnte, musste Champagner her! Doch was tun, damit die Gläser beim Transport nicht kaputt gehen? Ich kam auf Plastegläser und verzierte diese. Leider hat der Glitzerleim nicht gehalten und die Buchstaben standen ohne Glitzer da. 😕 (Fürs nächste Mal: Eventuell Glitzernagellack probieren. Vielleicht löst sich das Glas nicht auf. 😉) Für den Fall, dass die Beiden das Getränk nicht schaffen (😂) gab es einen Dalapferdchenflaschenwiederverschluss dazu.


Für das Hauptgeschenk gab es einen Gutschein.


Am meisten Freude bereitete mir das Basteln der Karte. Ich hatte in den Weiten des Internets etwas gesehen...und orderte daraufhin bunte Papierblumen. Viele schöne, bunte Papierblumen. 😊


Die sehen so schön aus! (Ich überlege, was ich damit noch machen könnte...)
Jedenfalls sah die Hochzeitskarte am Ende so aus:


Ursprünglich wollte ich noch kleine Glitzerperlen in die Mitte der Blüten kleben. Doch das ließ ich...

Dem Brautpaar hat alles gefallen! 💖 Und das ist schön! 😍

Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke

2 Kommentare:

  1. Hej,
    Du hast immer so nette und schöne Ideen.Danke Dir, so habe ich auch immer einige Ideen zum verschenken.(Ich selbst liebe ja auch die selbstgemachten Gutscheine,so schenkt man nicht nur Geld ;)) )
    Ich frage mich nur wie Du es schafst zu basteln ohne das die Katzen mithelfen?
    Unser Tomte ist dann immer live dabei,egal ob er gerade noch Schnarchend im Korb geschlafen hat.Sobald ich was basteln oder einpacken möchte, sitzt es schon mittendrin.
    Habe einen schönen Tag, knuddel die Katzen bitte einmal von mir.
    Liebe Grüsse aus Niedersachen,Gini.

    AntwortenLöschen
  2. Hej Gini!
    Danke für Dein Lob! Es freut mich, wenn Dir meine Ideen gefallen.
    Bubi bastelt nie mit. Er schnuppert manchmal, wenn etwas runter fällt, daran herum. Lotta ist da neugieriger. Sie kommt auch mal auf den Tisch und will mit helfen. Doch das ist glücklicherweise selten. Schwieriger ist es, Geschenke, auf dem Fußboden sitzend, einzupacken. Da wollen beide mitmachen, vor allem beim Bändchen drum wickeln. :-D
    Dein Knuddelwunsch wird erfüllt. :-)
    Liebe Grüßels aus Norden!
    Anneke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.