Mittwoch, 31. Juli 2019

Stadtrundfahrt Stockholm - Teil 2

Noch mehr Fotos aus Stockholm. 😊
Bedenkt bitte, dass der Großteil der Fotos aus einem fahrenden Bus gemacht wurde. Dafür sind sie recht gut geworden finde ich. 😊


Wir sind dann einmal gehop offd - geholt on, bei der Haltestelle 'Gamla Stan' nämlich.
Auf dem Weg dahin trafen wir auf diesen Herrn, der sich (nicht nur von mir) fotografieren ließ.

Ohne Bus. Mit davor stellen.

Zuerst stärkten wir uns im Keller vom Café "Sten Sture". Der Wirt dort erzählte uns auf deutsch ein bisschen was über die Geschichte des Cafés. Z. B. diente er auch mal als Jazzclub. Ein Gefängnis war es, glaube ich, auch mal.
Danach wurden zwei Andenkenläden geplündert. 😊














Herzliche Grüßels!

Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.