Sonntag, 21. Juli 2019

Sonntagsfoto 29

Und wieder haben wir schönes Wetter!


Nachdem es in der vergangenen Woche zeitweise doch recht kühl und auch sehr feucht war, ist es seit gestern wieder wärmer bei uns. Es gibt reichlich Bremsen. Es sind auch viele Mücken unterwegs, die mich tierisch nerven.
In der kommenden Woche soll es noch viel wärmer werden. Ich fange an zu schwitzen, wenn ich die Zahlen nur sehe...


So warm brauche ich es definitiv nicht. Doch was will ich machen!? Ich kanns nicht ändern. Es wird dann bestimmt auch wieder kälter, so 23 bis 24° C. 😊

Bei uns gibt es eine Änderung. Während der Liebste bisher in der Regel die ganze Woche von Montag bis Freitag als Lkw-Fahrer unterwegs war und ich mit unseren Miezen das Haus hütete, kommt er ab kommende Woche jeden Tag nach Hause. Wir sind beide gespannt, wie das so wird.  Schließlich sind wir es bisher anders gewöhnt und haben unsere Abfolgen und Rituale. 😊 Ich finde es für den Winter auf alle Fälle schön, da kann mir der Liebste beim Schnee schieben helfen. 😁

Meine Eltern treten heute die Heimreise an. 😕 Ihr zweites Mal Schweden haben sie ohne große Blessuren und mit einigen neuen Eindrücken überstanden. 😊 Ich glaube, es hat ihnen gefallen. 😉
In einer Woche kommen dann mein Sohn und seine Freundin und der Liebste hat schon wieder frei! 😉 Das reißt ein hier mit dem Frei haben... 😉

Sonnige Grüßels aus Dalarna!

Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.