Bewölkter Himmel.
Die Wolken werden immer dunkler. Es wird nicht mehr lange dauern, dann sieht es auch auf der Seite aus wie der Himmel auf der anderen Straßenseite.
Dieser Wechsel zwischen hellen und dunklen Wolken hält schon die ganze Woche an. Immer wieder regnet es, mal mehr, mal weniger. Und immer wieder gibt es Blitz und Donner. Ich habe es schon (mindestens) einmal geschrieben: In den ersten beiden Jahren meines hier-wohnens gab es in einem Jahr zwei, drei Gewitter. Seit vorigem Jahr werden es mehr, so dass ich nicht mehr zähle. Diese Zunahme fällt mir auf.
Die Temperaturen sind...nun...nicht so sommerlich.
Während in Deutschland alles über die Wärme stöhnt, lief unsere Heizung diese Woche zwei Tage. Es war einfach zu kalt. 😕 Außerdem hat den Liebsten ein Männerschnupfen erwischt. (Keine Angst, er ist auf dem Wege der Besserung. 😊)
Und auch heute sind die Temperaturen nicht sooo sommerlich... 10 Uhr =
Und die Aussicht auf die nächsten Tage? Hm....normaler schwedischer Sommer eben. 😉
Ich gebe zu, ich hätte nichts dagegen, wenn es etwas wärmer wäre, so 22 oder 23° C könnten es schon sein. Schließlich sollen die Seen ja auch etwas aufgewärmt werden, vonwegen baden und so. Doch nun ist es eben so. Und wenn ich ganz ehrlich bin, dann habe ich es lieber so als wenn wir hier wegschmelzen würden. 😊 Und außerdem ist der Sommer ja noch nicht vorbei. Vielleicht wird es noch anders. 😊
Herzliche Grüßels!
Anneke
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen