Sonntag, 14. Juli 2019

Sonntagsfoto(s) 28

Sonnenschein!


Das Wetter war in der vergangenen Woche eher wechselhaft. Sowohl was Temperatur angeht als auch den Niederschlag. Doch wenn ich diesen Blick habe...dann ist das fast egal. 😊
Es waren, wie vorhergesagt, tatsächlich zwischendrin auch mal 14, auch 16° C. Doch gestern und heute scheint die Sonne, das Thermometer zeigt 23° C an. Da komme ich schon fast ins Schwitzen. 😉

Die Wetteraussichten für die kommende Woche sind durchwachsen.


Doch da wir ein Dach über dem Kopf haben, ist die Sache mit dem Regen eben so und naturmäßig betrachtet eher gut. (Ich weiß natürlich nicht, ob die Bauern das auch so sehen, ob ihr Korn oder was immer sie angepflanzt haben, noch mehr Regen braucht.)

Wie Ihr seht, ist das Gras auf dem Feld zum zweiten Mal gemäht worden. So viel Zuschauer hatten die Traktorfahrerinnen und Traktorfahrer noch nie schätze ich. Nicht nur meine Eltern, die sich auf den Weg zu uns gemacht haben ( 😊, Schön, dass Ihr da seid.), beobachteten die Mahd und das Ballen einwickeln. Wir hatten noch mehr Besuch ( 😊 Ich habe mich sehr gefreut, dass Ihr bei uns wart, Thomas, Ines und Emma.). Unser Besuch und wir standen also alle draußen und beobachteten die drei aufs Genaueste. Nich nur Emma fand es interessant, wir waren wohl alle etwas fasziniert... 😉
Und weil es einen Geburtstag und unseren Hochzeitstag nachzufeiern galt, habe ich Torten...


...und dann auch noch SELTERWASSERKUCHEN gemacht, von dem es leider kein Bild gibt.
Alles alle! 😊

Herzliche Grüßels!

Anneke

2 Kommentare:

  1. Wir fanden es auch sehr schön bei euch und genießen die letzten Tage dieses wundervolle Land. Bis bald.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.