Donnerstag, 24. März 2022

Geburtstagsgutschein

Der Geburtstag meiner Mutti stand an. Es sollte ein Gutschein für ein Lokal geschenkt werden.
Natürlich braucht ein Gutschein ein schönes Drumherum. Und natürlich übernahm ich gerne diese Aufgabe. Basteln fetzt! 😁
Dank internationalem Netz wurde ich auf Klappkarten aufmerksam. Und so entstand meine Version...

Man nehme eine Karte und schneide einen Tisch ein. (Das ist bereits der 2. Versuch. Beim 1. Versuch schaute der Tisch aus der Karte heraus, als ich sie zusammenklappte. 😳😆)

Für den Fall, dass es nicht ersichtlich ist, was das ist...
 
 
Ursprünglich sollte es einen Tisch geben, mit Platzdeckchen, Besteck und Teller... Geworden sind daraus: Fußbodenbelag, Tischdecke, Platzdeckchen, Serviette, Teller, Besteck, Teller, diverse volle Teller, Vase mit Blumen und Wandverzierung. 😆

Wären in diesem Haushalt, wie früher üblich, Fotos von uns Vieren gewesen, gäbe es da noch Wandbilder mit Gesichtsfotos von uns. Doch leider war das nicht der Fall. Deswegen gibt es dann eben eine Bordüre und zum Fußboden passende Wandbeklebung. 😁
 
 
Fünf Stunden habe ich gebastelt. Doch ich habe nicht bemerkt, wie die Zeit verging. Immer wieder kam eine neue Idee und noch dieses und das noch. Herrlich! Der Liebste nennt das liebevoll "Bastelflow". Da gibt es bei mir kein Halten! 😁

Meine Mutti hat sich darüber gefreut. Ich hatte beim Basteln Freude. Alle Beteiligten hatten daran Freude. Check! ✔

Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke

PS: Ich bilde mir ein, gestern Abend Kraniche gehört zu haben. Doch wirklich sicher bin ich nicht. Und als ich eben schaute...am Hornborgasjön wurden gestern 10 600 Kraniche gezählt!!! Der Frühling kommt! Die Kraniche kommen! Augen und Ohren auf Anneke! 😍

Livewebcambilder gibt es HIER und HIER! 😍

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.