Sonntag, 3. Januar 2021

Sonntagsfoto - Woche 53/2020/2021

Oder wie wird das jetzt kalendertechnisch gehändelt mit der Wochenangabe!? Gut, dass das mein Blog ist. Da kann ich es machen wie ich möchte.
Wie Ihr seht, führe ich die Sonntagsfotoreihe weiter. Zum Einen, weil es von Euch Leserinnen gewünscht wird. Zum Anderen, weil ich es auch gut finde - obwohl ich nicht immer richtig Lust darauf habe am Sonntag. Und zum ganz Anderen ist diese Reihe gut für ein weiteres Projekt. Da die Planungen allerdings noch nicht ganz abgeschlossen sind, verrate ich noch nicht mehr. 😁

Wie es hier heute aussieht? So! Es ist bepudert!


Und der Mond ist auch noch zu sehen...


So ein bisschen machen sie in den nächsten Tagen auf Winter, temperaturmäßig. Doch wirklich winterkalt geht anders...


Bei uns hier zeigte das Thermometer um 9.45 Uhr noch fast die Nachttemperatur an...



COVID 19

In Schweden gibt es derzeit 437 379 bestätigte Fälle (Vorwoche 396 084) und 8 727 Tote (Vorwoche 8 279).
In Dalarna gibt es 10 603 bestätigte Fälle (Vorwoche 9 597) und 225 Tote (Vorwoche 219).
In ganz Schweden liegen 349 Menschen auf einer Intensivstation (Vorwoche 320). QUELLE
Getestet wurden in Schweden bisher 4 499 133 Menschen. QUELLE

Auch Schweden hat jetzt eine Prioritätenliste, wer wann geimpft werden soll. Der Liebste und ich sind in Phase 4 dran. Das dauert also noch ein bisschen. Er kann HIER eingesehen werden. 
Die Sache mit dem Mundschutz und den öffentlichen Verkehrsmitteln...wieder nur Empfehlungen seitens des schwedischen Gesundheitsamtes. 😔 Nachzulesen HIER

Nicht nur in Frankreich trafen sich 2 500 Menschen zum Feiern. Auch in Göteborg feierten 3 000 Menschen zusammen Silvester. In Stockholm/Södermalm sah es am SILVESTERABEND SO AUS.

Passt auf Euch auf und bleibt gesund!!

Viele Grüßels aus Dalarna!

Anneke

1 Kommentar:

  1. HALLO ALLE GEIMENSAM ICH WÜNSCHE EUCCH EIN GESUNDES NEUES JAHR UND BLEIBT NEGATIV(IM SINE VON COVID)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.