Mittwoch, 27. Januar 2021

Bloggeburtstag

Und schon wieder ein ein Geburtstag, ein Jubiläum! Der Januar ist, so hat es den Anschein, ziemlich voll damit. 😉 So langsam artet das ja in Stress aus! 😀
Dieses Mal ist es der Blog, der, oh Wunder, sechs Jahre alt wird. Aus dem allergröbsten ist er also raus...oder so. 😉


Und weil ich ja Statistiken so liebe und weil es gut für später ist....

Mittlerweile hatte ich insgesamt 122 168 Besucherinnen und Besucher auf dem Blog. Das sind im Durchschnitt im Monat rund 1697 Gäste... (Nun ja, in den ersten Jahren waren es keineswegs so viel! Das weiß ich ganz genau!) 😊

Ich habe 1058 Beiträge geschrieben, die Ihr mal mehr und mal weniger interessant gefunden habt. 😊

Und es gab bisher 605 Kommentare, über die ich mich gefreut habe. (Die, die unerfreulich waren - Werbung und sowas- habe ich gelöscht. 😁)

Unangefochtener Spitzenreiter sind immer noch die BÜGELPERLEN. Die liegen so weit vorne, die sind uneinholbar...schätze ich.
Dann folgt der Beitrag über DIE SCHWEDEN UND DER KREISVERKEHR.
Immer noch ganz vorne dabei sind die DETAILS an 3. Stelle.
BESONDERE GEFÄHRTE IN SCHWEDEN haben es auf den 4. Platz geschafft.
Mit nur drei Klicks Unterschied werden sie von DIE SCHWEDEN UND IHRE BUßGELDER verfolgt.
Und auf dem 6. Platz liegt der TIGERKAKA. Warum das so ist und was von manchen dahinter vermutet wird...ich will es gar nicht wissen....

Und der letzte Punkt zur Statistik... Hier könnt Ihr sehen, woher meine Leserinnen und Leser kommen:


So, und weil zu einem Bloggeburtstag das Stöbern in alten Beiträgen gehört, ist an dieser Stelle Schluss. Ich habe zu tun... 😉

Vielen lieben Dank, dass Ihr meine Leserinnen und Leser seid! 😍😍😍

Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke

8 Kommentare:

  1. Auch zu diesem "Geburtstag" alles gute.
    Ist schon beeindruckend was so in der Zeit alles geschrieben wurde ;))
    Mache bitte mit dieser Vielfalt so weiter, da dürfte für jeden etwas dabei sein.
    Liebe Grüße von Gini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gini!
      Danke!
      Deswegen stöbere ich so gerne. Manches weiß ich gar nicht mehr... ;-)
      Ich werde mich bemühen! Versprochen!
      Herzliche Grüßels von hier oben!
      Anneke

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Blogggeburtstag. Wie schnell doch Die Zeit vergeht. Ich lese gerne bei dir, mach bitte weiter so. Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Birgit!
      Ich probiers. ;-)
      Herzliche Grüßels!
      Anneke

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag liebe Anneke. Mei, was hier wieder los war, seitdem ich zum letzten Mal zum Lesen gekommen bin. Wie uncool, dass ich abtrünnig war (sorry) und wie cool, dass ich jetzt alles nachlesen kann. So ein Blog ist doch einfach was wunderbares. Liebe Grüße aus dem Süden ;-)
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Du hast nicht nur fleißig gelesen sondern auch sehr fleißig kommentiert! Dankeschön!
      Herzliche Grüßels von hier oben!
      Anneke

      Löschen
  4. Nachträglich alles Liebe zum Bloggeburtstag:o)
    Bitte weiter so - ich hab immer sehr viel Spass beim Lesen.F

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Ich werde mich bemühen!
      Grüßels von hier oben!
      Anneke

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.