Freitag, 22. Januar 2021

Die Zwei

Auch im neuen Jahr gibt es natürlich wieder Fotos von meinen zwei Lieblings-fotomodellen. 😊
Da wären noch welche von Weihnachten...

Kiste weggenommen - zack, Lottas neuer Platz. 😁


Das sieht schon niedlich aus, wie sie da sitzt.


Doch nach diesem Blick ("Oh, so viele, schöne, kleine Figürchen, an die ich jetzt heran komme!") habe ich die Kiste sofort wieder zurück gestellt. 😄


😍 Das war einer ihrer Lieblingsplätze in der Weihnachtszeit, so neben der Treppe, Heizung, Blick nach draußen...


Der Liebste hat draußen gearbeitet und ist etwas nass geworden. Also legen wir die Jacke zum Trocknen immer auf den Fußboden wegen der Heizung darunter. Das finden die beiden Miezen toll! Es riecht bissl verschwitzt und nach Dosenöffner... 


Allerdings hatte Bubi dann keine Lust mehr zum Liegen. Also blieb Lotta alleine da. Sie sieht so klein aus...


Auch sehr schöne Plätze...Fußbodenheizung...


Immer wieder schön, wenn Lotta im Körbchen schläft. 😍


Der Liebste hat sie mit dem Handy fotografiert.


So ein schönes Foto! 😍😍😍


Und wenn sie abends manchmal zu mir pföteln kommt, wenn ich, auf dem Sofa liegend, Fernsehen schaue, dann habe ich diesen Blick 😍😍😍 (Entschuldigung für die Unschärfe.):


Herzliche Grüßels aus Dalarna, wo es gerade taut, wo Regen angesagt ist und ab morgen wieder Minusgrade!

Anneke

1 Kommentar:

  1. Du weißt ja ich bin kein Katzenjunkie, aber das vorletzte Bild ist ja echt der Kracher! :-) So "großäugig"! *lach

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.